[Youtube] It’s Dinner Date Night!

Mit dem Musik-Genre Metalcore kann man mich echt um den Block jagen, trotzdem gehe ich gerade ziemlich steil auf The Anchor und ihr neues Video West Archer. That VoKills, Alter!

Gestoßen bin ich auf diese Band, weil Sängerin Linzey Rae eine absolut geniale Youtube-Serie macht, in der sie (ala Vegan Black Metal Chef) Kochrezepte als Metalcore-Songs verwurstet. Der Gesang ist auch hier mega und die Videos wirken alle super symphatisch und sind einfach sehr lustig. Mein Favorit ist das Spaghetti mit Fleischbällchen Rezept (trotz Vegetarismus).

Jeder hat ja so Youtube Videos, die er bei passender Gelegenheit anderen Leuten zeigen muss und Metal Kitchen steht da bei mir ganz weit vorne! Und da ich ja auch noch diesen Blog habe, kann ich hier zusätzlich Menschen mit belästigen.

Also, hört da mal rein und haltet die Ohren steif!

Bonusvideo (cause IT’S SO FLUFFY!!!!):

Profilbild von Silent Protagonist

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Music abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu [Youtube] It’s Dinner Date Night!

  1. Das Kochvideo ist ja wirklich wundervoll. Kennst du diesen Kanal hier schon https://www.youtube.com/watch?v=Q1Am-vOC9Xo ?
    Ich frage mich im Übrigen, ob die Sängerin bei den „screaming“-Teilen ihre Stimme nachträglich verfremdet oder ob das wirklich alles aus der eigenen Kehle kommt. Wenn sie das alles selbst macht, ist die Technik beeindruckend, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt.

    • Hi, schön, dass du hier auch noch vorbeischaust, obwohl es zur Zeit selten was neues gibt 🙂

      Kann schon sein, dass da noch was nachbearbeitet wurde, wobei das Tutorial Video ja zeigt, dass sie das auch so kann. Finde es auf jeden Fall beeindruckend und höre mittlerweile auch das ganze Album gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.