Sorry, not sorry!

echokrautheaderHi! Ich bin kein großer Freund von Entschuldigungs-Posts ala „Haha, hups, schaut mal, wie lange ich nicht mehr gebloggt habe!“ deswegen schenke ich mir das. Sagen wir einfach, ich habe zur Zeit persönliche Issues, die mir nicht die Power lassen, mich groß mit dem Blog auseinanderzusetzen.

Ich hoffe aber (sehr), dass dieser Zustand nicht von dauer ist!

Was allerdings mit schöner Regelmäßigkeit weiterläuft, ist der Echokraut Podcast, den Stefan und ich gestartet haben. Wir reden über Pen & Paper, Comics, Mangas, Anime, Videospiele und über unsere besondere Vorliebe: Japano-Rollenspiele.

Jedes Wochenende kommt eine neue Folge und mittlerweile gibt es auch einen Blog dazu, der diesem hier verdächtig ähnlich sieht und der auch zu selten auf den neusten Stand gebracht wird 😉

Hört euch das doch Mal an und lasst Feedback unter den jeweiligen Folgen da, das würde mich sehr freuen.

Cheerio!

Profilbild von Silent Protagonist

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Echokraut Podcast, Personal abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.