[Echokraut #1] Pen & Paper Rollenspiele!

Echokraut ist ein neuer Pocast von meinem Partner in crime Stefan und meiner Wenigkeit.

In der ersten Folge reden wir über Dungeons and Dragons, Das schwarze Auge, Warhammer 40K:Dark Heresy und andere P&P RPGs. Wir erzählen kurz, wie wir mit Pen&Paper angefangen haben und packen ein paar alte Spielstorys aus.

Außerdem decke ich das schreckliche Geheimnis auf, dass Stefan nie Baldurs Gate gespielt hat.

Wir haben am gleichen Abend noch zwei weitere Folgen aufgenommen, die wir in den nächsten Wochen veröffentlichen werden.

Da das unser erster Versuch ist, freuen wir uns über Feedback jeglicher Art. Schreibt es einfach hier in die Kommentare.

Viel Spaß mit Echokraut Nummer 1!

Shownotes:

Hier ein Link zu der Liste, die wir erwähnen.

Echokraut auf Facebook/Twitter/Soundcloud/RSS Feed

Stefan auf Twitter/Ich auf Twitter

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog, Echokraut Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu [Echokraut #1] Pen & Paper Rollenspiele!

  1. moep0r sagt:

    Woop woop! Bin schon sehr gespannt auf die anderen Episoden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.