[Vinylfetisch #6] The War On Self Esteem!

2016062620300400

Heute mit einer Band, die ich problemlos auf einen Song runterbrechen kann, die Crustenköppe von R.A.M.B.O. (nur echt mit den Punkten.) Zwar schlägt natürlich das ganze Album „Bring It!“ in die gleiche Kerbe, aber ähnlich wie z.B. bei Burial kanalisiert sich alles, was mir an dieser Combo gefällt, in diesem einen obergeilen ersten Song.

Und so habe ich mir „The War On Self Esteem“ in meine Lauf-Playlist gepackt und jedesmal wenn ich fast schon ausgepowert durch den Wald düse, oder oft auch einfach so, wenn die Laune mal wieder im Keller und alles eher kacke ist, kommt diese Stelle, diese mächtige Stelle  – und ich will aus vollem Hals mitbrüllen.

Manchmal mache ich das auch.

I

REFUSE

TO HATE

MYSELF!!!

 

 

Vinylfetisch #1 #2 #3 #4 #5

Profilbild von Silent Protagonist

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Music, Personal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu [Vinylfetisch #6] The War On Self Esteem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.