If you look into The Grudge, The Grudge looks back into you!

(Quelle: https://www.instagram.com/kayakowithtoshio/)

(Quelle: https://www.instagram.com/kayakowithtoshio/)

Ich mache nur selten Beiträge über geile Sachen, die ich im Netz gefunden habe. Das überlasse ich lieber Nerdcore. Aber ich habe meinen absoluten Lieblings-Instagram-Account gefunden und will euch diesen nicht vorenthalten.

Ich bin ein großer Fan des Japano-Horror Streifens Ju-On:The Grudge 2 und halte ihn für deutlich besser als den etwas bekannteren Ringu, der dafür das bessere amerikanische Remake vorweisen kann.

Jedenfalls ist Ju On 2 ein Film, an den ich oft denken muss, besonders an das geil ekelhafte Geräusch, welches der Geist/Dämon/Whatever Kayako macht.

Nun hat sich jemand gedacht, was wäre, wenn Kayako und ihr creepy toter Sohn Toshio ein ganz normales Vorstadtleben führen würden und dieses, wie viele lebende Menschen auch, in Bildern festhalten und bei Instagram posten würden?

Was passiert, wenn Toshio schlechte Noten nach Hause bringt? Und wie gut spielt Kayako den Volkssport Baseball?

Bäm! Internet Gold war geboren!

Die Texte zu den Bildern kann ich leider nicht lesen, weil japanisch (jaja, Google Übersetzer bla blub), da aber ab und zu die url zur Seite des Films Sadako Vs Kayako (Beste Idee!) erscheint, könnte es sich auch um Social Media Buzz für den Film handeln. Ist trotzdem toll!

Kayakos und Toshios Instagram: https://www.instagram.com/kayakowithtoshio/

Profilbild von Silent Protagonist

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nerdy abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.