[Picture my Day #20]

PMD20_Blog-660x386

Nachdem ich die letzte Ausgabe übersprungen habe, war ich diesmal zum zweiten Mal mit dem „neuen“ Blog beim Picture my Day dabei.

Trotz des Feiertages musste ich arbeiten, was das Fotographieren immer etwas einschränkt, aber es sind doch ein paar Bilder zusammen gekommen.

Veranstaltet wurde der PmDD 20 von Owley

Teilnehmerliste hier.

Bilder nach dem Jumpcut!

Profilbild von Silent Protagonist

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Personal abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu [Picture my Day #20]

  1. Sumi sagt:

    Aww! Deine Kids auf dem Sofa machen mich ganz nostalgisch! Ich will auch nochmal so unbeschwert nichts tun. 😀 Wenn ich jetzt „nichts tue“ dann habe ich im Hinterkopf immer Gedanken daran, dass ich Wäsche waschen müsste oder aufräumen sollte oder so 😀

  2. Owley sagt:

    Monopoly… Wieviele Tränen flossen?

  3. Hotaru sagt:

    Knuffiger Hund <3

    Schaut wirklich nach einem sehr gemütlichen Tag für die Kinder aus. 🙂

  4. Nils sagt:

    Watt immer noch nicht LvL 70?

  5. arne sagt:

    Diablo würd ich auch gern mal wieder spielen. Das Add-On hab ich noch nichtmal ausprobiert, nachdem ich von D3 anfangs so sehr enttäuscht war.

    Das Highlight ist für mich aber definitiv die „Masters of the Universe“-Kasette!

  6. moep0r sagt:

    Yay, die Star Wars Trassen haben wir auch 😀
    Und 2.5er Radler FTW! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.