[Playlist] Work Sleep Repeat!

Seit einigen Wochen bin ich begeisterter Spotify Nutzer!

Zuvor hatte meine Musikkonsum deutlich abgenommen. Im Auto liefen Hörspiele oder Podcasts, zu Hause geben die Kinder den Ton an und auf der Arbeit ignorierte ich erfolgreich das Radio.

Nun musste ich aber für eine Fortbildung eine Hausarbeit schreiben und suchte für den Schreibprozess die passende musikalische Untermalung.

Aus einer Laune heraus meldete ich mich bei Spotify an, entdeckte eine Best of MANOWAR Playlist und mit der truen Macht von Metal und Stahl war die Schreibarbeit bald getan und ich total angefixt.

Im Auto und auch im Büro läuft seither oft folgende von mir zusammengewürfelte Playlist, die einen guten Querschnitt durch meinen Musikgeschmack darstellt.

Also, Schuffle einstellen und alle Regler auf 11!

Profilbild von Silent Protagonist

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Music abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu [Playlist] Work Sleep Repeat!

  1. moep0r sagt:

    …und aus der best of Playlist sind dann nur 2 in der Liste geblieben? ;_;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.