Enjoy the Silence!


Incederp

Vorgestern krassen Scheiss geträumt.

War bei Bekannten am rumhängen. Eine sah aus wie meine Nichte, aber irgendwie auch wieder nicht. Plötzlich gehen Luftschutzsirenen ala Silent Hill los. Alle rennen raus. Draußen sieht es aus, wie sich 1. Weltbürger ein Slum vorstellen.

Irgendwer schreit: „Razzia!“

Alle anderen sind plötzlich weg und ich renne alleine durch die enge Gasse. Diese endet auf einem großen Platz. Sieht voll schön aus. Sehr sauber. Im Hintergrund ein schickes Gebäude. Ich muss an eine Bibliothek oder Universität denken.

Der Platz ist umzäunt und überall sind schwer bewaffnete Bullen, die Menschen in die Umzäunung treiben.

Ich geh auch rein. Drinnen ist es schon sehr voll. Ich setze mich auf den Boden und neben mir sitzt Dita Von Teese. Die erzählt kurz komischen Kram und geht dann weg. Später kommt Marilyn Manson vorbei und ich erzähle ihm, dass Dita eben hier war. Interessiert ihn aber nicht, weil die nicht mehr zusammen sind. Er singt dann irgendwas von Depeche Mode. Macht er ziemlich gut.

Es wird langsam dunkel und die Cops stellen mehrere Maschinengewehre auf und fangen an, einfach wahllos in die Menge zu schießen. Ich werfe mich auf den Boden und werde nicht getroffen. Überall Schüsse und Schreie.

Das MG-Feuer hört auf und einzelne Bullen laufen durch die Gegend und exekutieren Überlebende. Ich liege hinter einem großen Stein und kneife die Augen zu. Irgendwann dann schwere Schritte und der Drück einer Gewehrmündung an meiner Stirn.

Dann alles schwarz und ich wache auf…

Der Tag war dann natürlich gleich gelaufen und es ist auch echt selten, dass ich mich noch so deutlich an all das erinnern kann.

Playlist:

Anamanaguchi – Endless Fantasy
Iron Maiden – The Book of Souls
Thin Lizzy – Live and Dangerous

Gamelist:

Divinity: Original Sin (PS4)
Legend of Heroes: Trails in the Sky (Vita)
Dragon Fin Soup (Vita)

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Personal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Enjoy the Silence!

  1. moep0r sagt:

    Puh, also wenn ich von Dita von Teese traeume, sieht das anders aus. ^^‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.