(P4) Needs more gay!

Nach der Lektüre des letzten Beitrages sollte eines klar sein: Ich liebe Persona 4 (Golden). Vielleicht nicht ganz so klar ist, warum ich das tue.

Außer der Tatsache, dass ich auf Japano-Rollenspiele stehe und diese Mischung aus Dungeon Crawl und slice-of-life Anime total mein Ding ist, bin ich eine ausgeklügelte Erklärung wohl schuldig geblieben.

Und die werde ich jetzt auch nicht nachliefern, aber dafür gibt es oben ein Video, wo die tollen Leute von Extra Credits einen der vielen genialen Aspekte von Persona 4 beleuchten.

Extra Credits schaue ich schon länger, über dieses Video bin ich aber erst vor kurzem gestolpert. Checkt das also aus und spielt P4G 😉

 

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff ...
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.