Asche! Phönix!! Bla Bla Bla!!!

Willkommen zum groß angekündigten und oft verschobenen Relaunch meines Blogs SILENT PROTAGONIST

Wie bereits auf den ersten Blick zu sehen, ist die Umstellung von der Optik her nicht wirklich groß, aber ich bin nunmal ein Freund von aufgeräumten Designs und finde mich auf Blogs und Webseiten gerne gleich zurecht.

Hier und da werde ich mit Sicherheit noch was ändern und anpassen, aber im Moment bin ich damit sehr zufrieden. Trotzdem freue ich mich über Anmerkungen zum Design, was nicht gefällt oder was wohlmöglich noch fehlt. Bitte in den Kommentaren melden!

Mein Plan für die nächsten Wochen und Monate sieht so aus, dass ich zwischen den (hoffentlich) zahlreichen neuen Artikeln auch meine Lieblingspost aus dem „alten“ Blog überarbeite und nach und nach hier wieder hochlade. Diese Best-of Posts bekommen ihre eigene Kategorie.

Ye olde blog bleibt unter www.silentprotagonist.blogsport.de weiterhin erreichbar und dient als Archiv.

Die neue, leicht zu verwechselnde Adresse lautet www.silentprotagonist.blogsport.eu

Ner neue Feed zum abbonieren ist hier: http://silentprotagonist.blogsport.eu/feed

www.silentprotagonist.de sollte mittlerweile auf die neue Seite umleiten. Wer mich verlinkt hat, möge bitte die Verlinkung anpassen, danke!

Und nun, viel Spaß beim Lesen und auf die nächsten vier Jahre.

Reingehauen!

Über Silent Protagonist

Here to make you think about death and get sad and stuff …

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Asche! Phönix!! Bla Bla Bla!!!

  1. Poly sagt:

    Ist also ein kompletter Reboot^^ Wieso hast du denn die alten Beiträge rausgeworfen und einen frischen Blog gestartet, wird jetzt thematisch so viel anders?

    • Nö, Inhaltlich wird sich gar nichts ändern. Die Gründe sind hauptsächlich kosmetisch. Die Anpassungsmöglichkeiten und die Handhabung waren beim alten Blog einfach sehr umständlich.
      Bei den Beiträgen sieht es so aus, dass mir ein doch recht großer Teil davon einfach nicht mehr zusagt, daher wollte ich nicht einfach alle schon vorhandenen Posts hier auf die neue Plattform exportieren.

      Es wird aber, wie ja schon gesagt, ein Wiedersehen mit vielen alten Beiträgen geben 😉

  2. Sebastian sagt:

    Also die Umleitung von http://www.silentprotagonist.de funktioniert bei mir nicht…:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.